Russland 2013 – Tag 10 – Petersburg, Rückreise

Da hebt Kathas A320 ab - im Vordergrund eine Il-96

Da hebt Kathas A320 ab – im Vordergrund eine Il-96

Am letzten Morgen holte uns zu sehr unchristlicher Zeit ein Taxi ab. So waren wir pünktlich am Flughafen um das Gepäck für Kathas frühmorgendlichen Flug abgeben zu können. Und um noch ein Smoothie zu frühstücken.

Aeroport

Aeroport

Nachdem Katha durch die Sicherheitskontrolle gegangen war hatte ich genug Zeit, um auf den Shuttle zu warten. Bei Pulkovo II angekommen musste ich mir immer noch genug Zeit vertreiben.

Rossiya An-148

Rossiya An-148

Der Rückflug fand für mich in einem A320 statt der weit besser in Schuss war als die 767 vom Hinflug. In Paris angekommen dauerte die Einreise – wahrscheinlich weil Feiertag war – ungewöhnlich lange. Da viele Leute im Begriff waren, ihre Flüge zu verpassen, lag Revolution in der Luft. Aber ich bekam meinen Flug noch, weil er verspätet abging.

Paris CDG

Paris CDG

Hinterlasse einen Kommentar