Georgien 2013 – Tag 9 – Rückreise

Ich musste irgendwann mitten in der Nacht aufstehen, um das Taxi zurück zum Flughafen zu nehmen. Der Fahrer erzählte mir stolz von seiner klugen Tochter die in der Schule Auszeichnungen bekomme und versicherte mir, dass das georgische Bildungssystem meritokratisch sei. Nicht mehr wie früher komplett korrupt.

Ich weiß nicht warum, aber in einem so urchristlichen Land wie Georgien, wo sich selbst die Taxifahrer bekreuzigen wenn sie an einer Kirche vorbeifahren, gehen fast alle Flüge zu sehr unchristlichen Zeiten. 04:00 Uhr, 05:00 Uhr…

Irgendwo unterwegs: TBS-FCO

Irgendwo unterwegs: TBS-FCO

Ich kam mit fünf Stunden Aufenthalt in Rom pünktlich nach Toulouse, mein Gepäck kam erst Stunden später an. Immerhin kam es an…

At FCO

At FCO

Hinterlasse einen Kommentar