Make my day

Wer erinnert sich noch an mein kaputtrepariertes Telefon? Nach lediglich einem Monat hat sich Motorola nun dazu bequemt, eine Entscheidung zu treffen. Ohne Anerkennung einer Rechtspflicht und rein aus Kulanz werden Sie eine Reparatur gestatten. Wie jetzt? Ich würde sagen, dass da ganz bestimmt eine Rechtspflicht besteht. Aber das ist nicht alles. Das Telefon hat von der Reparatur einige Kratzer und eine zerbrochene Glasfassung um die rückwärtige Kamera davongetragen. Nicht nur das, es ist auch so gekommen wie ich jedes Mal befürchtet habe, wenn ich „Glas“ geschrieben habe. Motorola gestattet den Tausch des Displays. Und gerade das ist noch voll funktionsfähig. Grandios.

Außerdem hat mein Amazon Cloud Player wieder alle hochgeladenen Titel vergessen, zehn Tage nachdem das Problem gelöst schien. Mist.

Und dann finde ich ein Video, und alles ist vergessen. Bitte im Vollbild anschauen:

Hinterlasse einen Kommentar